top of page

Meine Referenzen

Nach mehreren tadellos ausgeführten Aufträgen welche allesamt mit Liebe zum Detail, professionell, termingerecht und mit einem sehr guten Preis -Leistungsverhältnis ausgeführt wurden ist diese Firma vollumfänglich weiterzuempfehlen.

Speziell zu erwähnen ist, dass «Benj» bei jeder Auftragserteilung konstruktive Vorschläge bereit hält welche sich nach Auftragserledigung positiv auf das gesamte Projekt auswirken.

Hier regiert noch der gesunde Menschenverstand.

 

Piit Volgger, Geschäftsführer Harley Davidson Aargau

Anker 1

Hoi Benj. Die Vorbereitungsarbeiten, ausmessen und anpassen haben bestens funktioniert. Die Qualität vom Holz und der Arbeit entspricht den höchsten Anforderungen. Über den ganzen Ablauf vom Auftrag bin ich absolut zufrieden. Nur weiter so. LG Kurt

Kurt Berger, Densbüren

Die Zusammenarbeit mit Holzbau Nussbaum ist genial! Super Service, sehr gute und genaue Kommunikation, alles was besprochen und definiert wurde, wurde auch perfekt bis ins Detail umgesetzt und ausgeführt. Das Resulat ist genial geworden, eine wunderschöne und exakt passende Galerie zu einem fairen Preis wurde in kürzester Zeit absolut professionnell installiert. Wir sind begeistert, jederzeit wieder!

Katja Hänni, Densbüren

Lieber Benj

Bei der Montage der Akustik-Decke in meinem Haus war Sorgfalt oberstes Gebot: Das Ergebnis spricht für Arbeitsqualität, fach- und termingerecht ausgeführt. Mit dem Treppen-Handlauf aus meinem eigenen Nussbaum-Holz, aufbereitet mit Epoxid-Harz, hast Du ein sehr kreatives Element in den Wohnbereich gebracht. Es freut mich umso mehr, dass sich Dein Berufsstolz bezahlt macht und Dir der mutige Schritt in die Selbständigkeit gelingt. Ich wünsche Dir viel Freude weiterhin diese Liebe zum Detail.

 

David Fankhauser, Herznach

Projekt Montage Photovoltaik Schienen
Absolut empfehlenswert. Herr Nussbaum ist ein zuverlässiger Handwerker mit guter Arbeitsqualität. Die Arbeiten wurden unter Berücksichtigung der eigener Sicherheit (PSA) auf dem Dach ausgeführt. Von der Beratung bis zur Montage alles Top zu einem guten Preis. Gerne wieder.
 
René Senn, Densbüren

Das war der richtige Schreiner!

Wir haben per Zufall Benjamin Nussbaum in Densbüren angetroffen, es entstand dabei ein interessantes Gespräch, was Benjamin schon so alles im Berufsleben mit seinen jungen Jahren erlebt hat.

Er überzeugte uns mit seinem absoluten Fachwissen, das wir Ihm am selben Tag einen Auftrag

erteilten. Er durfte in unserem Gartenhaus ein Parkett verlegen. Mit seiner hervorragend ausgeführter Arbeit waren wir sehr zufrieden,

schon kam der zweite Auftrag, ein Weinregal aus alten Wirtshausbänken die er mit

Fantasie und Geschick genial integriert hat.

Sein Talent überzeugte uns so, dass er die Türen und Tablare unseres alten Einbauschranks in eine

art Vitrine mit Glastablaren umfunktionierte, die nun ein richtiger Hingucker geworden sind. Nun kommt der absolute Wahnsinn von einem Knüller, meine Idee, die er verstand wie sie umzusetzen ist. Es sind vier, jeder auf seine Art ein Unikat, originale, von der Natur geschaffene Tische. Diese Hundertjährigen Nussbaum Tische, wurden gebürsteten und geölt und mit unserem Logo graviert.

Der Effekt für unsere Kundschaft, Sie bleiben stehen und sagen «WOW» sieht das gut aus! Nicht einfach perfekt, sondern absolut Perfekt.

Ein  Kompliment und ein grosses Dankeschön für die geniale Arbeit.

Ein Fachmann der sein Handwerk versteht!

In diesem Sinne können wir Benj nur weiterempfehlen.

 

VinSale AG s'grüne Wyhuus

5012 Wöschnau

Emil Walther und Johannes Brons

bottom of page